MüBas BSV
"

Cheerleader: Europa wir kommen!

Erstellt von Jasmin Matthöfer & Tim Hellmann | Datum: | Kategorie:  News

Koblenz. Wenn die Cheerleader-Welt am 06. und 07.07.19 nach Heidelberg zur Europameisterschaft blickt (wofür sie übrigens noch Unterstützung suchen), dann werden auch die Cheerleader des BSV Wulfen um den Titel antreten!

Die Reise ins schöne Koblenz zur Deutschen Meisterschaft des CVD startete vergangenen Samstag um 4.30 Uhr mit einer gemeinsamen Busfahrt. Während alle Kinder ihre Frisuren gemacht bekamen, herrschte gute Laune und die Vorfreude war jedem einzelnen anzumerken.

Um 8 Uhr traf die Truppe um das Trainerteam von Jasmin Matthöfer und Tim Hellmann an der CGM Arena ein. Es ging direkt weiter zum Check-In und von dort sofort in die Umkleide, denn der erste Auftritt in der Kategorie Junior U17 Coed Cheer war schon für 10:43 Uhr angesetzt. Das Team hatte einen guten Tag erwischt, denn nach der knapp 3-minütigen Performance sprang am Ende die Bronze-Medaille raus, was außerdem die Teilnahmeberechtigung für die Europameisterschaft bedeutet! Zur Verdeutlichung der Leistung sei gesagt das zwischen Platz 1 und 3 lediglich DREI magere Punkte lagen! Alle Kids können zurecht stolz auf diese Leistung sein!

Danach folgte der Auftritt der „Fantastic Five“, dem Junior U17 Coed Groupstunt. Alle 5 boten auch hier eine starke Leistung und durften sich hinterher in einem sehr starken Teilnehmerfeld über einen guten 4. Platz freuen!

Aber ein Team für die Europameisterschaft war dem BSV Wulfen nicht genug, darum schickte man noch Niklas & Isabelle auf die Matte. Im Partnerstunt wurde auch hier abgeliefert und es gab zurecht die Gold-Medaille! Damit auch Herzlichen Glückwunsch an die Beiden, denn auch Niklas & Isabelle fahren damit zur Europameisterschaft ins wunderschöne Heidelberg!

Zu den Ergebnissen: CVD-Homepage

Nach diesem erfolgreichen Tag ging es direkt wieder zurück ins beschauliche Wulfen, wo die Trainer und das Team direkt die Arbeit wieder aufgenommen haben um in 6 Wochen auch die europäische Konkurrenz hinter sich zu lassen!

Wählen Sie aus folgenden Kategorien aus