MüBas BSV
"

D2: Meisterhafte Saison mit Auswärtssieg gekrönt!

Erstellt von BSV-Webredaktion | Datum: | Kategorie:  Spielberichte

Bezirksliga 9 Damen: TV Emsdetten vs BSV Wulfen 2 30-35

Das letzte Spiel der Saison stand für die Mädels der Damen 2 an. Wunsch der Trainerinnen war ein Sieg im letzten Spiel auch wenn vorher schon feststand, dass die Damen 2 des BSV Wulfen Meister ist und die Möglichkeit hat aufzusteigen. Leider startete die Damen 2 sehr schlecht in das Spiel und rannte im 1. Viertel dem Rückstand hinterher. Als man dann aber im Spiel angekommen war, lief es immer besser. Besonders durch die gute Defense konnten viele Punkte verhindert werden. Zur Halbzeit stand es trotzdem noch 18:19, wenigstens schonmal die Führung.

Das 3. Viertel ging mit 3:12 an das Team aus Wulfen. Die Kräfte der gegnerischen Mannschaft ließen nach. Der Wunsch der Trainerinnen wurde also erfüllt und damit ist die Damen 2 aus Wulfen mit nur einer Niederlage Meister der Bezirksliga. Katharina Schürmann und Verena Schrudde sind sehr stolz auf ihr Team! Eine super Leistung, vor allen Dingen wenn man berücksichtigt, dass es die erste Seniorenliga für die Mädels war. Das wird natürlich noch auf der Saisonabschlussfeier ordentlich gefeiert!

BSV: A. Winkelmann, C. Steinhoff, M. Haddick, M, Holtrichter, L. Holtrichter, L. Linnenkämper, L. Kuhlmann, L. Sahlmann, L. Kötters, J. Hahn, S. Yuecel.

Wählen Sie aus folgenden Kategorien aus