MüBas BSV
"

Frohe Ostern 2021!

Erstellt von BSV-Webredaktion | Datum: | Kategorie:  News

Der BSV Wulfen wünscht allen Mitgliedern, Freunden, Fördern, Fans und Sympathisanten ein gesundes, gesegnetes und fröhliches Osterfest 2021!

Natürlich ist das in diesem Jahr ein besonderes Osterfest. Corona hat uns alle fest im Griff und wir besinnen uns derzeit sehr auf unseren familiären Bereich, der uns auch beim BSV Wulfen sehr wichtig ist. Die Zeit mit der Familie ist für jeden enorm wichtig, um so mehr sehen wir die Corona-Zeit auch mit einem lachenden Auge, wenn Familien nicht nur an Ostern viel mehr Zeit füreinander haben, die im ehrenamtlichen Vereinsleben häufig leider auch zu kurz kommt.

Bis hier her gleicht unser Ostergruß dem des Vorjahres. Vor ziemlich genau einem Jahr war die Hoffnung groß, nach Ostern 2020 oder dem 1. Mai wieder in ein normales Leben überzugehen. Die Vergangenheit hat uns allerdings gezeigt, dass es erst Mal keine Normalität gibt. Wir haben den Trainingsbetrieb erneut ausgesetzt und mit neuen Maßnahmen ist nach Ostern 2021 zu rechnen. Daher wird unser Trainingsbetrieb für U14-Teams und darunter wohl auch nach Ostern weiter ruhen. Auch, wenn es derzeit theoretisch möglich wäre, halten wir es für sinnvoll, dem Virus keine weiteren Angriffspunkte zu bieten und hoffen auf steigende Impfquoten und sinkende Zahlen.

Kommt gut durch die schwierige Zeit, haltet Euch an die vorgegebenen Maßnahmen und bleibt vor allen Dingen gesund!

Frohe Ostern.

Wählen Sie aus folgenden Kategorien aus