MüBas BSV
"

H1: Aktuelle Zuschauersituation

Erstellt von BSV-Webredaktion | Datum: | Kategorie:  News

Am kommenden Samstag empfangen die BSV Münsterland Baskets Wulfen die BG Hagen zum 6. Spieltag der Regionalliga West. Auf Grund der neuen Corona-Bestimmungen (CoronaSchVO vom 30.09.2020 in der ab dem 17. Oktober 2020 gültigen Fassung und Allgemeinverfügung des Kreises Recklinghausen vom 13.10.2020), die seit dem letzten Wochenende gelten, ist die zulässige Teilnehmerzahl bei Sportveranstaltungen leider noch Mal drastisch gesunken. Daher lassen wir am Samstag lediglich die Saisonkarteninhaber in die Halle, zudem ist während des gesamten Spiels eine Mund-/Nasenabdeckung zu tragen!

Die Saisonkarteninhaber wurden darüber informiert, sich bis Freitag (10.00 Uhr) entsprechend registrieren. Sollte jemand seine Saisonkarte nicht nutzen, wollen wir die Karte in den Tagesverkauf geben, um jemand anderem die Möglichkeit des Besuches zu geben. Dazu würden wir dann zunächst unaufgefordert an die bisher durchgeführten TagesreserviererInnen herantreten, im weiteren optionalen Verlauf gäbe es dann eine Abendkasse für Restkarten. Selbstverständlich informieren wir dazu entsprechend, Tagesreservierer bekommen im Laufe des Tages noch eine entsprechende eMail. Bei Rückfragen bitte Kontakt per eMail aufnehmen. Auch Gästefans sind am kommenden Samstag nicht zugelassen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und auf sinkende Corona- und dann steigende Zuschauerzahlen. Bleibt gesund!

Wählen Sie aus folgenden Kategorien aus