MüBas BSV
"

H1: Dritter Fanbus; Brauhaus & Volksbank unterstützten

Erstellt von Carsten Duwenbeck | Datum: | Kategorie:  News

Der Andrang nimmt kein Ende: innerhalb weniger Stunden war der Samstagabend angekündigte dritte Fanbus zum TOP-Spiel im Showdown gegen die LippeBaskets Werne nahezu ausverkauft. Damit donnern 3 Reisebusse mit insgesamt 150 feierwilligen BSV-Fans und -Mitgliedern zum Tabellenzweiten (vor zwei Jahren noch kurz vor dem Gang in die Oberliga) nach Werne, um die bevorstehende Meisterschaft der BSV Münsterland Baskets Wulfen und den damit verbundenen Aufstieg in die 1. Basketball-Regionalliga perfekt zu machen. Noch nicht mitgezählt sind da die zahlreichen PKW-Ladungen und die beiden Kleinbusse von Hauptsponsor AS Drives & Services, die sich dem Bus-Korso ab Schützenfestplatz am Großen Ring (Achtung: Abfahrtsort geändert!) anschließen werden.

Dank dem Brauhaus am Brauturm und der Vereinten Volksbank eG können die Mitfahrer zudem auf günstigere Fahrpreise hoffen, die beiden Partner des BSV Wulfen haben ihre finanzielle Unterstützung für die Meister-Fans zugesagt. Die genaue Höhe des Preises entscheidet sich noch. Angekündigt waren 10,- €/Person (in Fankleidung 8,- €). Auf Grund der zunehmenden Buszahl musste zudem der Abfahrtsort geändert werden: neuer Treffpunkt ist um 17.30 Uhr der Schützenfestplatz am Großen Ring und nicht mehr an Mannis Futterstube. Die Abfahrt ist für 17.45 Uhr vorgesehen. Es werden alle Mitfahrer gebeten, pünktlich am Festplatz zu sein, damit wir rechtzeitig in der Sporthalle der Marga-Spiegel-Sekundarschule sind und jeder rechtzeitig in der Halle seinen Platz einnehmen kann! Die Rückkehr in Wulfen ist für ca. 23.00 Uhr vorgesehen. Endstation: Brauturm?! ;-)

Samstag soll es endlich soweit sein: der BSV Wulfen will zurück in die 1. Regionalliga. Sei dabei, einige wenige Restplätze sind noch zu haben!

Wählen Sie aus folgenden Kategorien aus