MüBas BSV
"

H1: Mit Euphorie am Samstag gegen Iserlohn

Datum: | Kategorie:  News

Am 2. Spieltag gegen den 2. Aufsteiger: Die Basketballer des BSV Wulfen treffen in der 2. Regionalliga Westfalen bei ihrer Heimpremiere am Samstagabend in der Gesamtschulhalle Wulfen (29.9., 20 Uhr, Midlicher Kamp 5, Wulfen-Barkenberg) auf die Zweitliga-Reserve der Iserlohn Kangaroos. Die Iserlohner stiegen als Vizemeister der Oberliga 3 hinter dem letztwöchigen BSV-Gegner TuS 59 HammStars in die 2. Regionalliga auf, haben aber ganz andere Ambitionen. Während die Hammer um den Aufstieg mitspielen, geht es für das Team von Iserlohns Trainer Dennis Shirvan nur um den Klassenerhalt.

Eine Woche nach dem atemberaubenden 114:107-Auswärtssieg in Hamm möchten die Münsterland Baskets die Euphorie des denkwürdigen Matches mit zwei Verlängerungen mit in die Partie gegen Iserlohn nehmen. "Meine Mannschaft will ein Feuerwerk abbrennen und sich damit bei den Fans für die tolle Unterstützung am vergangenen Samstag in Hamm bedanken", sagt BSV-Trainer Predrag Radanovic. Auf die leichte Schulter nehmen die Wulfener ihren Gast aber auf keinen Fall, auch wenn Iserlohn mit einer jungen Mannschaft antritt.

Wählen Sie aus folgenden Kategorien aus