MüBas BSV
"

Jubiläum: Bäckerei Sanders bringt den BSV zum Frühstück

Erstellt von Carsten Duwenbeck | Datum: | Kategorie:  News

Die Bäckerei Sanders aus Lippramsdorf ist neuer (Jubiläums-) Partner des BSV Wulfen. Seit letzter Woche Montag gibt es in den Wulfener Fachgeschäften an der Hervester Straße 14, Alt-Wulfen und am Wulfener Markt 15, Wulfen-Barkenberg Brötchen in der Jubiläums-Tüte.

Firmenchef und Bäckermeister Theo Sanders übergab im Rahmen einer kleinen Vorstellung seiner Räumlichkeiten in der Alt-Wulfener Filiale Tüten und ein in Basketball-Form gebackenes Brot an Jugendwartin Victoria Duve und Marketing-Beisitzer Daniel Hoffmann. BSV-Beisitzerin Denise Penders, die die Aktion zusammen mit Theo Sanders "eingetütet" hatte, freut sich über die gelungene Aktion: "Herr Sanders war sofort Feuer und Flamme und hat mit uns zusammen die tollen Brötchentüten entworfen. Wir freuen uns sehr, einen so schmackhaften Partner an unserer Seite zu haben. Die Wulfener wissen, was sie an ihrem Bäcker haben!"

Die knusprigen Brötchen in der BSV-Tüte gibt es in den Wulfener Filialen, das duftende Backwerk der Bäckerei Sanders natürlich auch in der neuen Filiale an der Weseler Straße 119 in Haltern und im Stammhaus an der Lembecker Straße 2 in Lippramsdorf.

Wählen Sie aus folgenden Kategorien aus