MüBas BSV
"

Jugend: Deutliche Ergebnisse bei Sieg und Niederlage

Erstellt von BSV-Webredaktion | Datum: | Kategorie:  Spielberichte
weibliche U18, Saison 2021/2022.

ESR-LL4-U18w: SCA Ochtrup vs BSV Wulfen 8-117 (2-52)

Keine Chance hatten die Ochtrupper u18 Basketballerinnen am Samstag gegen die Wulfener Truppe. Bei einer 2:52-Halbzeitführung stand der Sieg des BSV bereits schon fest.

Durch eine aggressive Verteidigung und leichte Korbleger konnten die Mädels auf jede Art und Weise glänzen. In der zweiten Halbzeit ließen Sie lediglich sechs Punkte zu. Und so fuhr der BSV als deutlicher Sieger nach Hause. Fast alle Spielerinnen konnten im zweistelligen Bereich Punkte erzielen. So haben wir in 3 Spielen 3 Siege einfahren können. Als nächster Gegner steht TV Gerthe am 13.11 an mit denen wir uns in der Vorsaison eine hartes Duell geliefert hatten.

Es spielten: C. Steinhoff, J. Hahn, A. Wölte, L. Kötters, L. Linnenkämper, A. Winkelmann, C. Linnenkämper, L. Kuhlmann.

 

ESR-LL9U16m: FC Schalke 04 vs BSV Wulfen 92-62

Im dritten Saisonspielen musste die mU16 AufSchalke ran. Im ersten Viertel brauchte das Team etwas um ins Spiel herein zufinden. Dies nutzen die Gegner aus und bauten eine kleine Führung aus. Somit stand es im ersten Viertel 22:14 für die Gegner. Im zweiten Viertel waren die Jungs deutlich besser im Spiel und hielten gut mit den Gegner mit. In die Halbzeit ging es mit einem Stand von 47:35.

Durch stark spielende Gegner und Pech im Abschluss bauten die Gegner ihre Führung deutlich aus, dadurch ging es mit einem Stand von 71:41 ins letzte Viertel. Im letzten Viertel ließen die Wulfener ihr Köpfe nicht hängen und holten noch ein Unentschieden als Viertelstand raus, dadurch endete das Spiel mit 92:62.

Es spielten: M. Brockmann, S. Holtrichter, A. Budde, B. Verhoeven, T. Feldhoff, J. Bösing, T. Bösing, M. Schonebeck, T. Jakschik, L. Zywietz.
 

Ergebnisse ohne Spielbericht:
ESR-LL4-U14w: BG Kamp-Lintfort vs BSV Wulfen 28-70

Wählen Sie aus folgenden Kategorien aus