MüBas BSV
"

Jugend: Keine Punkte für U14 und U16

Erstellt von BSV-Webredaktion | Datum: | Kategorie:  Spielberichte

ESR-LL4-U14w: SV Eintracht Erle - BSV Wulfen 68:33 (28:16) 

Trotz einer guten ersten Hälfte war der BSV am Ende chancenlos. Das neue Team, das erst sein viertes Spiel bestritt, zeigte besonders im zweiten Viertel gute Spielzüge. Nach einem 16:6-Rückstand arbeiteten sich die Mädels auf 6 Zähler heran, ließen sich bis zur Pause jedoch wieder abhängen. Die körperliche Überlegenheit der Gastgeber ließ am Ende keinen Wulfener Sieg zu. 

Es spielten: Heinemann, Maurus, Kraus, Dehling, Lienemann, Lüth, Mahr und Arnold.


ESR-LL9U16mBG Dorsten - BSV Wulfen 118:48 (55:23)

Am Sonntag ging es für die mU16 des BSV zum vierten Spiel der diesjährigen Einspielrunde nach Dorsten. Schon im ersten Viertel zeichnete sich ab, dass die Gastgeber spielerisch überlegen waren. Dadurch ging der BSV mit einem Punktestand von 55:23 in die Halbzeit. Nach der Pause ließ die Kondition nach, was nicht zuletzt am Personalmangel lag. Die 118:48-Niederlage konnte nicht abgewendet werden. 
Positiv hervorzuheben war die Einstellung des gesamten Teams. Trotz teilweise gravierendem Rückstand kämpfte der BSV fair bis zur letzten Sekunde. 

Es spielten: M. Brockmann, S. Holtrichter, A. Budde, B. Verhoeven, J. Bösing, T. Bösing, M. Schonebeck und T. Jakschik.

Wählen Sie aus folgenden Kategorien aus