MüBas BSV
"

Jugend: offene U10 mit starker erster Halbzeit!

Erstellt von BSV-Webredaktion | Datum: | Kategorie:  Spielberichte
offene U10 mit starker erster Halbzeit!

KLU10oGrB: BSV Wulfen vs TV Datteln 29-53 (23-28)

Zum zweiten Mal innerhalb einer Woche trafen die U10-Kids auf den Gegner aus Datteln. Und im Vergleich zum Hinspiel zeigten die Wölfe eine viel engagiertere und aufmerksamere Leistung. Auch das wiederholte zwischenzeitliche Ausfallen von Leistungsträgern schockte die Kids diesmal nicht so stark und sie zeigten insbesondere in der Verteidigung ein tolles Spiel. Kein Ball wurde verloren gegeben, auch wenn die körperlich überlegenen und agilen Gäste auf Dauer schwer in den Griff zu bekommen waren. Beim Halbzeitstand von 23:28 war auch noch alles drin. Leider konnte man in der zweiten Hälfte nicht mehr ganz an die gute Punkteausbeute anknüpfen und die Kräfte schwanden ein wenig. So stand zum Ende doch ein deutliches 29:53 auf der Anzeigetafel der Wittenbrinkhalle. Dennoch war Coach Thorsten Rathmann sehr zufrieden mit dem Auftreten des Teams und den tollen Steigerungen im Vergleich zur Vorwoche.

BSV: Milo Maier, Max Lokotsch, Max Schunke, Greta Große-Geldermann, Aaron Ullrich, Ben Buttler, Luisa Schunke, Lotte Hellermann, Laurenz Diekert, Till Tüshaus, Theo Frommelt und Til Schörner

JOL7U12O: BSV Wulfen I vs BG Dorsten 33-71

Die Jungwölfe hatten sich für das Derby gegen den Spitzenreiter einiges im Vorfeld der Partie vorgenommen. Körperliche Unterlegenheit, zu viel Respekt vor dem Gegner, Ideenlosigkeit im Angriff sowie zahlreiche individuelle Fehler in der Verteidigung sorgten dann aber schnell für klare Verhältnisse in der Wittenbrinkhalle. Die Gäste spielten ihre Angriffe clever aus und zogen zur Pause auf 15:35 davon. In der zweiten Halbzeit setzten die Wulfener die Absprachen etwas besser um. Die Niederlage war aber auch in der Höhe verdient. Jetzt geht es darum, in den verbleibenden zwei Spielen den zweiten Tabellenplatz zurückzuerobern.

BSV: Covelli, Kraus, Hater, Schulz, Schonebeck, Große-Boes, Funke, Schöpe, Günaydin und Große-Geldermann

Ergebnisse ohne Spielbericht:
KLU14OGrB: BSV Wulfen II vs TV Gladbeck 106-12
KLU18M: TV Borken-Hoxfeld vs BSV Wulfen 67-41

Wählen Sie aus folgenden Kategorien aus