MüBas BSV
"

Jugend: offene U12 II schlägt sich tapfer gegen Tabellenführer!

Erstellt von BSV-Webredaktion | Datum: | Kategorie:  Spielberichte
offene U10

KLU10oGrC: oU10 vs GV Waltrop II 115-20 (56-4)

Die offene U10 siegte am Samstagmittag deutlich mit 115:20 gegen die Drittvertretung des GV Waltrop. Die Gäste, welche mit einer reinen Mädchenmannschaft am Ligabetrieb teilnehmen, konnten dem Tempo der Wölfe von Beginn an nicht folgen. So kam das Heimteam zu zahlreichen einfachen Korblegern, welche gut genutzt wurden. Weiter wurde die im Training geübte Reboundarbeit im Spiel super umgesetzt, sodass das Team sich zweite und dritte Chancen ermöglichte und auf der anderen Seite in der Verteidigung wenig zugelassen wurde. Zur Halbzeit stand es somit bereits 56:4. Die Waltroper Mädels nutzten ihre Chancen in der zweiten Hälfte etwas besser, aber auch die Wulfener knüpften offensiv nahtlos an und so wurde früh deutlich, dass auch heute wieder die 100 Punkte erreicht werden. Wieder einmal waren die drei Coaches sehr zufrieden mit dem gesamten Team. In drei Wochen geht es dann in der heimischen Wittenbrinkhalle im Spitzenspiel gegen den ATV Haltern weiter. Hier haben wir noch eine Rechnung offen.

Es spielten: Lea Dickmann, Alina Kolter, Mats Rathmann, Matti Lehrke, Henri Frommelt, Ömer Aygör, Lenni Otte, Arian Franzen, Jeremia Schultz, Lea Terhardt, Max Schunke und Max Nörtemann.


JOL4U12OoU12 I vs RSV Borken 108-56 (52-26)

Am frühen Samstagnachmittag zeigte sich die Rademacher-Truppe in guter Verfassung. Den Coach vertraten Michael Diekert und Leon Oshodin. Die Gäste aus Borken wurden im ersten Achtel regelrecht überrannt und lagen schnell mit 17:3 zurück. Im Laufe des Spiels wurde der Wulfener Vorsprung immer weiter ausgebaut, sodass es am Ende einen deutlichen 108:56-Sieg gab. Die Trainer zeigten sich sehr zufrieden.

Es spielten: Covelli, J. Kranz, V. Kranz, Große-Boes, Günaydin, Frommelt, Tüshaus und Schörner.


KLU12o: oU12 II vs ATV Haltern 39-50

Eine tolle Leistung zeigte das Team von Michael Diekert gegen den ungeschlagen Tabellenführer aus der Seestadt. Die Leistung der Mannschaft wird von Spiel zu Spiel besser - im Hinspiel verlor man noch mit 70 Punkten. In der zweiten Halbzeit kam der BSV sogar bis auf 6 Punkte heran. Am Schluss reichte es leider nicht, der Coach lobte das Team aber für den starken Fight!

Es spielten: Treichel, Hellerman, Gossen, Schubert, Kemper, Jansen, Diekert, Weigel, Gordon und Schoppe.

Ergebnisse ohne Spielbericht:
JLL5U14O: oU14 vs TVG Kaiserau 78-95
JLLU16M: mU16 vs Sterkrade 96ers 118-33

Wählen Sie aus folgenden Kategorien aus