MüBas BSV
"

Jugend: U12-Teams mit starken Auftritten!

Erstellt von BSV-Webredaktion | Datum: | Kategorie:  Spielberichte

JOL4U12OoU12 I vs TV Jahn Königshardt 98-51 (42-32)

Es waren zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten am Samstag in der Wittenbrinkhalle - an einen derart klaren Erfolg war lange nicht zu denken. Die ersten zwei Achtel waren ausgeglichen, nach zehn Minuten führte der BSV mit 21:20.

In den darauffolgenden zwei Abschnitten konnte das Team sich leicht absetzen, doch die Gäste aus Oberhausen hielten immer dagegen. In der zweiten Hälfte aber setzte der BSV-Nachwuchs den Gegner mächtig unter Druck, sodass dieser am Ende chancenlos war. 

Es spielten: V. Kranz, Günaydin, Schubert, Frommelt, Tüshaus, Schörner, J. Kranz und Covelli.

KLU12o: oU12 II vs Citybasket Recklinghausen II 91-63 (42-28)

Das junge Team kommt langsam in Fahrt und fuhr am vergangenen Wochenende mit 91:63 gegen Recklinghausen den zweiten Saisonsieg ein. DieMannschaft konnte den Aufwärtstrend der letzten Spiele bestätigen und gewann ihr Heimspiel souverän, nachdem man das Hinspiel noch deutlich verloren hatte. 

Es spielten: Jansen, Kemper, Buttler, Weigl, Diekert, Gossen, Treichel, Gordon, Schoppe und Schubert.

Ergebnisse ohne Spielbericht:
KLU16W: wU16 - Citybasket Recklinghausen II 20-0 (Spielabsage durch den Gegner.)
KLU18M: mU18 vs GV Waltrop - ausgefallen

Wählen Sie aus folgenden Kategorien aus