MüBas BSV
"

Jugend: Update Shooting-Shirts vom Förderverein

Erstellt von BSV-Webredaktion | Datum: | Kategorie:  News

Am 1. September hatte der Förderverein zum Vereinsjubiläum für jedes Mitglied, dass in einer BSV-Jugendmannschaft Basketball spielt, ein BSV-Shooting-Shirt verschenkt (wir berichteten). 

Der Förderverein musste aus logistischen Gründen leider andere Shirts orden, die wir bei den kommenden Regionalliga-Heimspielen der Münsterland Baskets bis Jahresende als Muster auch in der Halle haben. Wir haben jetzt folgende Größen zur Auswahl: 140, 152, 164, S, M, L. Bitte plant doch in diesem Jahr möglichst noch den Besuch eines Heimspiels ein und probiert die Muster an und korrigiert eventuell Euren Eintrag in der ausliegenden Liste am Stauder-Verpflegungsstand. Bitte darauf achten, dass es beim Lokalderby gegen die BG am 16. November sicherlich voll wird und die Möglichkeiten da sicherlich ein wenig eingeschränkter sein werden.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Wählen Sie aus folgenden Kategorien aus