MüBas BSV
"

Jugend: Weihnachts-Tour statt Weihnachts-Olympiade

Erstellt von BSV-Webredaktion | Datum: | Kategorie:  Spielberichte
Viel Freude bei den BSV-Kids im Rahmen der Weihnachts-"Olympiade".
Viel Freude bei den BSV-Kids im Rahmen der Weihnachts-"Olympiade".

Auf Grund der gestiegenen Corona-Zahlen musste der BSV-Jugendausschuß die Weihnachtsolympiade am 19. Dezember nach 2020 nun zum zweiten Mal leider ausfallen lassen. Doch mit Unterstützung von Vorstand, Fanclub Wulfen Xtream und Förderverein hat der Jugendvorstand um Jugendwart Ole Wegener wie im letzten Jahr wieder Weihnachtstüten an die Jüngsten im BSV verteilt und wurde dabei sowohl vom Weihnachtsmann als auch vom BSV-Wolf unterstützt.

Eine tolle Aktion, die in 2022 hoffentlich wieder in der Halle stattfinden kann. Frohes Fest!

Wählen Sie aus folgenden Kategorien aus