MüBas BSV
"

Jugend: wU18 konnte alte Rechnung nicht begleichen

Erstellt von BSV-Webredaktion | Datum: | Kategorie:  Spielberichte

ESR-LL4-U18w: BSV Wulfen vs TV Gerthe: 46-55

Die wu18 hatte aus der Saison 2019 noch eine Rechnung mit dem TV Gerthe offen und wollten den Sieg unbedingt. Jedoch starteten die Mädels schlecht ins Spiel und verloren das 1. Viertel 9;22. Sie kamen nicht von Anfang an richtig ins Spiel und mussten sich zunächst an die gut aufspielenden Gerther gewöhnen. Im 2. Viertel bekam man dann jedoch den roten Faden ins Spiel und konnte gut dagegen halten. 

Auch nach der Halbzeitpause (24-35) verloren die u18 Mädchen nicht den Mut und kämpften weiter tapfer. Am Ende hat es leider jedoch nicht gereicht und die stark ausfallgeschwächten Wulfenerinnen verloren das Spiel am Ende mit 46:55.

BSV: A. Winkelmann, C. Steinhoff, A. Wölte, L. Kuhlmann, J. Hahn, L. Kötters.

ESR-LL9U16m: BSV Wulfen - Marler BC: 51-59

Im letzten Heimspiel der Hinrunde spielte die männliche U16 gegen die Jungs vom Marler BC. In einem starken ersten Viertel gingen die Wulfener mit 15:12 in Führung. Den Gästen aus Marl gelang es jedoch innerhalb der ersten 2 Minuten nach der Viertelpause das Spiel zu drehen. In die Halbzeit ging es mit einer knappen Führung für Marl (27:29). Nach dem Seitenwechsel spielten die Wulfener, wie schon in der ersten Halbzeit, eine gute Verteidigung, jedoch gelang es ihnen nicht die Rebounds zu holen. Dazu kamen noch Fehler im Passspiel, diese sorgten ebenfalls dafür, dass die Marler ihre knappe Führung halten konnten. Das Spiel endete 51:59.

BSV: M. Brockmann, S. Holtrichter, A. Budde, B. Verhoeven, T. Feldhoff, J. Bösing, T. Bösing, M. Schonebeck, T. Jakschik.

Wählen Sie aus folgenden Kategorien aus