MüBas BSV
"

Verein: Der BSV trauert um Dirk Cosanne

Erstellt von BSV-Webredaktion | Datum: | Kategorie:  News
Foto: Markus Zöllner.

Der BSV Wulfen trauert um Dirk Cosanne (46), der in dieser Woche leider viel zu früh verstorben ist. Er hinterlässt seine Frau Silke Brüggerbusch und die Kinder Jared und Oswald.

Dirk war 2012, 2013 und 2014 zusammen mit seiner Frau Silke als Betreuer der Majuwi-Ferienfreizeiten in Greifswald für den BSV aktiv und konnte die Kinder immer wieder für neue Ideen begeistern und hatte ständig ein großes Herz und offenes Ohr für sie. Dirks humorvoller Umgang mit den Herausforderungen einer Ferienfreizeit war nicht nur für die Kinder eine Bereicherung, sondern auch für das gesamte Betreuerteam. Dirk versuchte immer bei den Kids das Positive zu sehen und sie somit individuell durch seine sportlichen Angebote zu fordern und ihr Selbstbewusstsein zu stärken.

Für das Betreuerteam und alle Teilnehmer der Ferienfreizeiten wird Dirk unvergesslich bleiben. Der BSV Wulfen denkt in dieser schwierigen Zeit an seine Familie und wünscht ihr und ihren Freunden viel Kraft in der kommenden Zeit.

Wählen Sie aus folgenden Kategorien aus