MüBas BSV
"

Verein | Helfer und Sonderehrung International

Erstellt von BSV-Webredaktion | Datum: | Kategorie:  News

Zwei Ehrungen wurden bislang noch nicht veröffentlicht. Neben dem Scouting-Team konnte und wollte der Vorstand nicht an einem weiteren Helfer vorbei, der sich jederzeit um die Belange in der Gesamtschulhalle gekümmert hat und in den letzten Jahren immer ein zuverlässiger Hallenwart war. Ein großes Dankeschön geht an Uli Koch, der Anfang des Jahres sein Amt leider aufgeben musste.

Und eine weitere Ehrung beruht auf einer Leistung, die bereits über ein Jahr zurück liegt. Für den Vorstand gehört sie aber in die Saison 2019/2020 und damit auch zu den aktuellen Ehrungen, für die extra eine neue Kategorie eingeführt wurde (die hoffentlich immer mal wieder zum Einsatz kommt): die Sonderehrung International geht an die Cheerleader des BSV Wulfen, die Anfang Juli 2019 an den Europameisterschaften in Heidelberg teilnahmen. Dabei sprangen ein zweiter Platz für das Team heraus und im Partnerstunt holten Niklas & Isabell sogar den Europameister-Titel nach Wulfen!

Herzlichen Glückwunsch an alle Geehrten des Jahres 2020!

Wählen Sie aus folgenden Kategorien aus