MüBas BSV
"

Verein | JHV und JVV ohne Überraschungen

Erstellt von BSV-Webredaktion | Datum: | Kategorie:  News

Ohne große Überraschungen fanden am Sonntag, 22. August 2021 die Jugendvollversammlung (JVV) und die Jahreshauptversammlung (JHV) des BSV Wulfen statt. Alle Vorstandsmitglieder, sowie Jugendwart Ole Wegener wurden in den wohl ersten Outdoor-Mitgliederversammlungen des BSV bei sonnigem Wetter in ihren Ämtern wiedergewählt.

Neu besetzt wurden bei der JHV nach dem Bericht des Vorstandes die Vertreter des Hauptvereins zum Förderverein mit David Groß und Michael Plumpe, als Kassenprüfer fungieren für das aktuelle Kalenderjahr Joachim Feller, Joachim Klinckmann und als Ersatzkassenprüfer Max Schürmann. Bei der JVV wurden -ebenfalls nach dem Bericht des Vorstandes- Jugendvertreter und Beisitzer gewählt. Neue stellvertretende Jugendwartin ist Naima Badura.

Die Webredaktion wünscht allen Vorständen eine gute Amtszeit.

Wählen Sie aus folgenden Kategorien aus