MüBas BSV
"

Verein | Neuer Trainingsplan online

Erstellt von BSV-Webredaktion | Datum: | Kategorie:  News

Seit dem gestrigen Montag gilt beim BSV Wulfen ein neuer Trainingsplan. Bis Ende Mai wird dieser sich noch auf den Outdoor-Courts und ihren einzelnen Feldern der entsprechenden Sporthallen abspielen. Dabei achten SpielerInnen und TrainerInnen natürlich auf die entsprechenden Regeln, die Corona erfordert. Bitte achtet auch beim Wechsel der Teams auf entsprechenden Abstand und plant passende Zeitfenster selbständig mit ein. Bereits am Wochenende wurde alles vorbereitet und die ersten Trainer eingewiesen. Dabei gilt es natürlich, alle Verhaltensmaßnahmen zu beachten.

Wir wünschen allen SportlerInnen einen guten Start in die neue Saison und hoffen, dass wir die einzelnen Trainingsstufen kontinuierlich steigern können. Dafür sind natürlich in erster Linie auch die Trainierenden verantwortlich!

Möglicherweise kommt es im Plan durchaus noch zu Änderungen, wir bitten daher stets die Datei auf der Homepage zu nutzen.

Wählen Sie aus folgenden Kategorien aus