MüBas BSV
"

Verein | Outdoor-Training ab Pfingstdienstag

Erstellt von BSV-Webredaktion | Datum: | Kategorie:  News

Seit Freitag dürfen wir nun unter Einhaltung aller Corona-Vorschriften draussen wieder trainieren, starten werden wir am morgigen Pfingst-Dienstag. Den aktuellen Plan findet Ihr oben mit der bitte um entsprechende Beachtung, sicher haben Eure Coaches Euch schon informiert, wann es für Euer jeweiliges Team weitergeht. Priorität war zunächst, dass jedes Team mindestens eine Einheit durchführen kann. Wer noch (eine) Einheit(en) ergänzen möchte, meldet sich bitte bei Holger Zarth. Findet Euer Training (z. B. wetterbedingt) nicht statt, informiert bitte Daniel Hoffmann, damit er den Outdoor-Court der Raoul-Wallenberg-Schule nicht extra aufschließen muss bzw. eher abschließen kann.

Viel Spaß beim Training und bleibt gesund!

Wählen Sie aus folgenden Kategorien aus