MüBas BSV
"

Verein | Trainer-Hochzeit bei den BSV-Cheerleadern

Erstellt von BSV-Webredaktion | Datum: | Kategorie:  News

Sie sind seit 2016 beim BSV Wulfen für die Cheerleader verantwortlich und haben sie sogar bis zum Deutschen Meister-Titel geführt. Im März 2019 hat sich ihr Lebensmittelpunkt von Oer-Erkenschwick nach Wulfen verlagert und seit letzten Freitag hat sich ihr privates Glück zu Dritt nun abgerundet. Im alten Rathaus der Stadt Dorsten gaben sich Jasmin Matthöfer und Tim Hellmann das Ja-Wort und gehen nun offiziell gemeinsam als Herr und Frau Hellmann durchs Leben.

Christian Hinsken und Carsten Duwenbeck überbrachten für Vorstand und Verein des BSV Wulfen Glückwünsche an das junge Paar. BSV-Mobilitätspartner Borgmann hatte das passende Fahrzeug gestellt, auch dafür ein herzliches Dankeschön!

Der BSV Wulfen wünscht alles Gute für die gemeinsame Zukunft und viele viele glückliche Tage!

Wählen Sie aus folgenden Kategorien aus