MüBas BSV
"

Verein | WANTED/GESUCHT

Erstellt von BSV-Webredaktion | Datum: | Kategorie:  News

Die Corona-Krise sollte uns allen unmissverständlich klar gemacht haben, dass Gesundheit ein wichtiges Gut ist. Und zu Gesundheit gehört u. a. Sport. Sport, Freude und soziale Kontakte sind es, die der BSV Wulfen in Wulfen, Dorsten und Umgebung vermitteln kann und will. Das funktioniert allerdings nicht von alleine, dazu benötigen wir Hilfe.

Wir sind aktuell auf der Suche nach:
-(Head- und Co-) TrainerInnen männliche, weibliche und offene Jugendmannschaften
-SchiedsrichterInnen auf Kreis- und/oder WBV-Ebene
-Mitarbeit Werbe- und Marketing-Team
-Betreuer Twitter-Account
-DarstellerIn VoBaDo-Maskottchen bei RL-Heimspielen (gegebenenfalls auch bei PR-Terminen)
-BetreuerIn Clubheim Wittenbrink
-jährliche Verwaltung Trikotsätze inkl. Bestandsaufnahme, Recherche und eventueller Nachbestellung

Wer Lust hat, sich in einem mit Herzblut agierenden Team zu engagieren, kann sich gerne bei einem Vorstandsmitglied oder per eMail an uns wenden. Wir freuen uns auf Dich!

Wählen Sie aus folgenden Kategorien aus