MüBas BSV
"

Vereinsmarsch zum Derby!

Erstellt von Wulfen Xtream | Datum: | Kategorie:  Fantermine

Am 7. März steht das Rückspiel in der 1. Regionalliga West gegen den Ortsnachbarn von der BG Dorsten auf dem Plan. Nach dem Hinspiel-Erfolg der Wölfe werden die Gastgeber darauf brennen, sich zu revanchieren und dem BSV Wulfen nicht auch noch die Vest-Meisterschaft überlassen wollen.

Für das kurze Stück nach Holsterhausen setzten die BSV-Verantwortlichen allerdings nicht auf Fanbusse, auch nicht auf Helikopter oder Binnenschiffe. Als Vereinsmarsch -vom BSV-Fanclub WulfenXtream organisiert- sollen mehr als 150 Mitglieder, Fans und Freunde der Rot-Weißen einen neuen Teilnehmer-Rekord bei einer Auswärts-Tour des BSV sorgen. Aktuell ist die meist besuchte BSV-Fahrt noch das Aufstiegs-Spiel in Werne im März 2019. Das soll sich nun ändern. Die meisten BSV-Spiele finden erst Sonntag statt, die weibliche U18 spielt bereits um 14.00 Uhr in der Juliushalle, die männliche U18 um 13.00 Uhr in Herne, das Spiel der 2. Herrenmannschaft gegen Citybasket Recklinghausen 3 in der Wittenbrinkhalle wurde extra auf 15.00 Uhr vorverlegt. Dafür wichen die Damen 2 auf Sonntag, 12.00 Uhr aus.

Unser Fan-Club hat sich ein paar tolle Sachen einfallen lassen und arbeitet sogar an einer Lösung für Teilnehmer, die nicht (mehr) so gut zu Fuß sind. Wer sich dazu zählt, informiert uns bitte über unser Anmeldeformular über seinen Mitreise-Wunsch.

Los geht es am ersten März-Samstag um 16.30 Uhr am Wulfener Brauturm. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos, Verpflegung kann unterwegs erworben werden. Also kommt alle zum Brauturm und begleitet uns zum Derby nach Dorsten!

Wählen Sie aus folgenden Kategorien aus