MüBas BSV
"

Video | Ball Ballance Challenge

Erstellt von BSV-Webredaktion | Datum: | Kategorie:  News

Die BSV Münsterland Baskets Wulfen unter Head-Coach Gary Johnson fordern alle Mannschaften des BSV Wulfen zu einer Team Challenge heraus:

Die Teams treffen sich in einem gemeinsamen Team-Meeting bei einer Videokonferenz (alle müssen zu sehen sein), dort balanciert jedes Team-Mitglied vor der Kamera einen Ball auf dem anderen Ball. Der Trainer/Die Trainerin darf ebenfalls daran teilnehmen. Alle Zeiten werden nach der Aufnahme addiert und durch die Anzahl der Teilnehmer im jeweiligen Team geteilt, einen Video-Mitschnitt der Challenge schicken die jeweiligen Trainer per eMail an zoom(at)bsv-wulfen.de. Die beste durchschnittliche Zeit gewinnt. Alle Infos findet Ihr im Video der Münsterland Baskets.

Der BSV-Vorstand hat sich dazu entschieden dem Gewinnerteam für einen Abend das BSV-Clubheim für einen Mannschaftsabend (sobald es wieder möglich ist) zu Verfügung zustellen und legt noch Pizza für das gesamte Team oben drauf.

Viel Spaß!

Wählen Sie aus folgenden Kategorien aus