MüBas BSV
Erfahre alles über den BSV Wulfen!
Tauche ein in die rote Wand!
Für Groß und Klein.
Seit 1969
Uns're Heimat, uns're Liebe, uns're Farben: rot und weiß!
Dribbelin', Passin' - WE WANT A BASKET!
Mit Kampfgeist und Emotion!
Eine Einheit!

Die Vereins-Logos des BSV Wulfen

Im Jahre 2008 hat der BSV Wulfen sich erstmals offiziell ein Vereinslogo zugelegt. Über die vielen Jahre hinweg hatte es bereits einige "Eigenkreationen" gegeben, so kam es bei der Mitgliederversammlung 2008 zur Abstimmung von zwei Entwürfen. Am Ende entschied in einer Patt-Situation die Stimme des 1. Vorsitzenden Christoph Winck sich für eine gemeinsame Idee von Britta Arentz (damals noch Richta) und Peter Damm:

Seit der Bundsliga-Saison 2011/2012 ergänzt der Bezug zur Region den Vereinsnamen der am höchsten spielenden Herrenmannschaft unseres Clubs. Damals noch in der 2. Basketball-Bundesliga ProB beheimatet (2010 - 2013), hat diese Identifikation mit dem Münsterland bis heute Bezug. Das 2008 entworfene Logo wurde um einen entsprechenden Schriftzug ergänzt:

Sandra Badura hat für das Jubiläums-Jahr 2019 eine Abwandlung des BSV-Logos entworfen. Dabei wurde das alte Logo natürlich nicht verändert: