MüBas BSV
"

H1: Vest Cup in Herten und Recklinghausen

Erstellt von BSV-Webredaktion | Datum: | Kategorie:  News

Am kommenden Wochenende starten die Münsterland Baskets beim 3. Vest Cup. Seit 2019 spielen die vier Regionalliga-Teams im Kreis Recklinghausen den s. g. Vest Cup als Vorbereitungsturnier für die bevorstehende Meisterschafts-Saison aus. Im ersten Jahr waren Recklinghausen und Herten Ausrichter, im zweiten Jahr Dorsten und Wulfen. Nun sind erneut Recklinghausen und Herten am Zug. Beide bisherigen Turniere konnten die Hertener Löwen gewinnen, sicher Ansporn genug für Dorsten, Recklinghausen und Wulfen, das kein drittes Mal zuzulassen.

Folgender Turnierplan steht an:

Samstag, 11.09,2021 (Rosa-Parks Gesamtschule, Herten)
16.30 Uhr Citybasket Recklinghausen – BSV Münsterland Baskets Wulfen
19.00 Uhr Hertener Löwen – BG Dorsten

Sonntag, 12.09.2021 (Vestische Arena Alfons Schütt, Recklinghausen)
16.00 Uhr: Spiel um Platz drei
18.30 Uhr: Finale

Um an Tickets für das erste Spiel am Samstag in Herten zu kommen, bitte eine eMail an tickets(at)hertener-loewen.de senden. Ihr müsst dabei folgende Daten angeben:

Vor- und Nachname
Straße, Hausnummer
PLZ und Stadt
Mobilnummer
eMail-Adresse

Zudem wird die Angabe benötigt, ob Ihr genesen, geimpft oder getestet (max. 48h alt bzw. Hinweis auf Schüler) seid. Den jeweiligen Nachweis bitte zum Spiel mitbringen.

Hinweise auf den Finaltag in Recklinghausen folgen hier oder unter www.citybasket.de

Wählen Sie aus folgenden Kategorien aus