MüBas BSV
"

H2: 1. Wolves-Cup am 17. August

Erstellt von BSV-Webredaktion | Datum: | Kategorie:  Herren 2

Unsere 2. Herrenmannschaft richtet am Samstag, 17. August 2019, ein Vorbereitungs-Turnier in der Wulfener Wittenbrinkhalle aus. Spieler Jannik Korte hat sich um passende Mannschaften gekümmert und freut sich, im Jubiläums-Jahr auf diese kleine Premiere, ist es für ihn doch Neuland ein solches Turnier auszurichten: im Zeichen des Wappentieres findet der "WolvesCup" statt.

Folgende Teams erwartet unsere Landesliga-Truppe Mitte August:
Schwerter Turnerschaft (Landesliga)
Bayer 05 Uerdingen 2 (Landesliga)
CSG Bulmke (Landesliga)
CroBaskets Essen (Bezirksliga)
BSV Wulfen 3 (Bezirksliga)

Gespielt wird ab 10.00 Uhr in zwei Dreiergruppen (jeder gegen jeden), danach folgen die Platzierungsspiele des WolvesCups.

"Wir freuen uns sehr, dass Jannik und die 2. Herrenmannschaft ein Turnier ausrichten. Das sind Aktionen, die die BSV-Familie untereinander und auch mit anderen Vereinen enger zusammen bringen. Wir wünschen uns natürlich mehr davon und freuen uns auf tolle Spiele", so BSV-Vize Carsten Duwenbeck.

Wählen Sie aus folgenden Kategorien aus