MüBas BSV
"

Jugend: Einladung zum Elterabend

Erstellt von BSV-Webredaktion | Datum: | Kategorie:  Spielberichte

Für die meisten Jugendteams ist sie schon länger vorbei, für unsere Senioren erst seit wenigen Tagen und schon jetzt heißt es: „Nach der Saison ist vor der Saison!“. Aber ein kurzer Rückblick sei erlaubt: Nach dem Wegfall der Saison 2020/2021 konnten unsere kleinen und großen Basketballer endlich wieder ihr Können unter Beweis stellen. Die turbulente Spielzeit mit zahlreichen pandemiebedingten Einschränkungen und Auflagen endete dann mit den Höhepunkten des BSV-Basketball- und Cheerleading Camps in den Osterferien mit mehr als 60 Teilnehmern sowie der erfolgreichsten Saison aller Zeiten unserer 1. Herrenmannschaft, welche ihre lange Reise, begleitet von der gesamten BSV-Familie und zahlreichen neuen Fans, mit dem WBV-Pokalsieg und der Regionalliga-Vizemeisterschaft krönte.

Nun stehen die Sommerferien vor der Tür und anschließend beginnt schon bald die neue Spielzeit. Deshalb möchten wir gerne an die im letzten Jahr ins Leben gerufene Eltern-Trainer-Vorstands-Initiative anknüpfen und laden Euch zu einem gemeinsamen Treffen ein:

Datum: 19. Juni 2022
Uhrzeit: 18.00 Uhr
Ort: Vereinsheim BSV Wulfen (Großer Ring 73, Alt-Wulfen; Wittenbrinkhalle)

Wir möchten eine Plattform des persönlichen Austausches bieten und gerne gemeinsam die vergangene Spielzeit Revue passieren lassen und die neue Saison in Angriff nehmen. Auch die bisherige Umsetzung der neu geschaffenen Kooperation mit Eltern, Trainer und Vorstandsvertretern soll Thema sein und Konstellationen für die neue Saison möglicherweise schon benannt werden. Anregungen, Kritik, Lob, Wünsche – all das kann Teil des Austausches werden. Die Tagesordnungspunkte sind:

  1. Begrüßung und Vorstellung
  2. Entstehung der Eltern-Trainer-Vorstands-Initiative im Oktober 2021
  3. Ist-Stand in den Jugendteams
  4. Rückblick Saison 2021/2022
  5. Ausblick Saison 2022/2023
  6. Elternvertreter der Jugendteams für die neue Saison
  7. Verschiedenes

Wir freuen uns sehr über Euer Engagement für die BSV-Jugend und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen.

Mit sportlichen Grüßen

i. A. Frank Kuprella
Jugendkoordinator BSV Wulfen

Wählen Sie aus folgenden Kategorien aus