MüBas BSV
"

Jugend: offene U14 II mit starkem Auswärts-Auftritt

Erstellt von BSV-Webredaktion | Datum: | Kategorie:  Spielberichte

KLU14oGrB: TV Gladbeck - oU14 II 20:80 (8:40)

Die wU14 des BSV Wulfen tritt seit Kurzem unter dem Namen oU14 II auf, sodass nun Mädchen und Jungen zusammen in einem Team spielen können. Dies war auch am vergangenen Wochenende der Fall. 

Die Gastgeber hatten von der ersten Minute an nicht den Hauch einer Chance. Gut vorgetragene Fastbreaks aus einer kompakten Defensive sorgten für eine schnelle und klare Führung (1. Viertel 2:19). Auch der weitere Verlauf der Partie ließ keine Fragen offen. Alle Spielerinnen und Spieler kamen häufig zum Einsatz und konnten punkten. Coach Thomas Rademacher: „Am kommenden Wochenende kommt die CSG Bulmke zum Wittenbrink und das ist ein anderes Kaliber. Darauf bereiten wir uns nun vor.“

BSV: Stolzenberger, Covelli, Schöpe, Hater, Lienemann, Große Geldermann, Dehling, Kraus, Mahr, Maurus und Heidermann.

Wählen Sie aus folgenden Kategorien aus