MüBas BSV
"

Jugend: ou12 startet siegreich in die Rückrunde

Erstellt von BSV-Webredaktion | Datum: | Kategorie:  Spielberichte

Die oU12 von Christopher Fellner und Lucy Zöllner konnte sich am Wochenende nach einem verschlafenen Start gegen den GV Waltrop durchsetzen. Auch die mu16 war sehr erfolgreich und überrannte die personell unterlegenen Recklinghäuser mit 101:35 (n. Abbruch).

Kreisliga: oU12 - GV Waltrop 69:60 (33:33)

Die oU12 von Christopher Fellner und Lucy Zöllner startete mit einem Sieg in die Rückrunde. Gegen den GV Waltrop verlor das Team das erste Achtel deutlich mit 2:15. Gründe dafür waren ein Tiefschlaf in der Verteidigung und die Tatsache, dass einfachste Korbleger nicht genutzt wurden. Gerade in der ersten Halbzeit ermöglichte man den Gegnern viele zweite und dritte Chancen und gerade die Leistungsträger zeigten dabei unnötige Flüchtigkeitsfehler. Dennoch konnte der BSV sich von Achtel zu Achtel kontinuierlich steigern. Dank dieser deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit war der Sieg für den BSV dennoch verdient.

Ein Sonderlob der Coaches bekamen Jonas Feldmann und Johannes Wölte führ ihre kämpferische Leistung.  

Es spielten: Heidermann, Feldmann, Covelli, Wölte, Mahr, H. Maurus, Kasch, M. Schonebeck, L. Schonebeck und M. Maurus.

Kreisliga: mU16 - TUW Recklinghausen Süd 101:35 (61:16)

Die Gäste aus der Kreisstadt reisten am Wochenende mit nur fünf Spielern an und das sollte Folgen haben: nach zehn Minuten führte der BSV bereits mit 36:10 und das Spiel war entschieden. In der 11. Minute schied ein Recklinghäuser Spieler mit Foulhöchstzahl aus, sodass das Ergebnis immer deutlicher wurde.

Nachdem man in Halbzeit Nummer zwei nunächst im 4 vs. 4 spielte, verletzte sich ein weiterer Spieler der Gäste aus Recklinghausen, woraufhin der Coach das Spiel in der 34. Minute abbrach.

Es spielten: Tillmann, Fe. Suttrup, Fi. Suttrup,  Loick, C. Große-Ophoff, J. Große-Ophoff, Baumgarth, Schoofs und Brockmann.

Weitere Ergebnisse ohne Spielbericht:
Landesliga
: TV Goch - oU14 47:52
Oberliga: TV Goch - mU18 78:50

Wählen Sie aus folgenden Kategorien aus