MüBas BSV
"

Verein | Jugendtrainer des Jahres

Erstellt von BSV-Webredaktion | Datum: | Kategorie:  News
Trainerinnen des Jahres: Lena Hemmen und Laura Holtrichter.

Nach dem Übungsleiterwechsel von Stephanie Schonebeck und Mara Zöllner auf Bärbel Unselt und Finn Suttrup, mussten auch diese sich 2019 leider von ihrer Tätigkeit zurückziehen und hatten dem Vorstand ihre nachvollziehbare Entscheidung rechtzeitig mitgeteilt. So konnte früh über die BSV-Homepage nach einer Nachfolge Ausschau gehalten werden. Und zur großen Überraschung erreichte den Vorstand zwischen Weihnachten und Neujahr die "Bewerbung" von Lena Hemmen und Laura Holtrichter. Die beiden damals 18- und 19-jährigen jungen Frauen hatten die Verantwortlichen sofort überzeugt und beeindruckten nicht nur mit ihrer Bereitschaft eine junge Sportgruppe zu übernehmen, sondern ziemlich schnell auch mit dem tollen Händchen, welches sie für die Jungen und Mädchen hatten.

Schnell wurde klar, dass die beiden ein Glücksgriff für diese wichtige Grundlagen-Gruppe unseres Vereins ist. Mit viel Engagement, Geduld und liebevoller Betreuung liessen sie die Kinder jeden Tag die Freude an ihrer Tätigkeit spüren. Doch nach nur einem Jahr ist ihre Zeit leider vorbei. Schulische bzw. berufliche Orientierung lassen ein verlängertes Engagement (aktuell) nicht weiter zu. Doch die beiden haben beim BSV vollends überzeugt. Darum konnte es für den BSV-Vorstand nur eine Entscheidung geben:

Lena Hemmen und Laura Holtrichter sind die JugentrainerInnen des Jahres beim BSV Wulfen!

Vielen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz, viel Geduld und tolle Trainingseinheiten. Die Kids werden Euch vermissen! Ab sofort wird der U6-Kindergarten von Verena Schrudde geleitet (Mittwochs, 16.00 - 17.30 Uhr, Wittenbrinkhalle). Ein/e Co-TrainerIn wird noch gesucht.

Wählen Sie aus folgenden Kategorien aus