MüBas BSV
"

H1: Auswärts-Info | Hertener Löwen

Erstellt von Wulfen Xtream | Datum: | Kategorie:  News

Am Freitag, 20.09.2019 treffen die BSV Münsterland Baskets Wulfen im Auswärtsspiel auf die Hertener Löwen. Das letzte Mal standen sich beide Teams im Jahr 2012 gegenüber, damals ging das Nachbarschafts-Duell an die Hertener Löwen mit 82:66. Das soll morgen (Sprungball 20:00 Uhr) nach sieben Jahren ganz anders aussehen, daher werden wir mit zahlreichen Fans anreisen, uns im Gästeblock "B" einfinden und alle die Vereinsfarben, sowie unsere Fanclubfarbe tragen.

Solltet Ihr also für morgen noch kein passendes Outfit bereitgelegt haben: WE WEAR RED, WHITE, BLACK!

Gästeblock | Block B: Freie Sitzplatzwahl/Stehplatz
Erwachsene: 6,00 €
Ermäßigte Eintrittspreise: 4,00 €

Schüler, Studenten und Schwerbehinderte (jeweils mit Ausweis)

Rosa-Parks-Gesamtschule - Fritz-Erler-Straße 2, 45701 Herten

Wählen Sie aus folgenden Kategorien aus