MüBas BSV
"

H1: Lyuben Paskov verlängert seinen Vertrag!

Erstellt von BSV-Webredaktion | Datum: | Kategorie:  News
Geht mit dem BSV auch ins neue Jahr: Lyuben Paskov. Foto: David Groß.
Geht mit dem BSV auch ins neue Jahr: Lyuben Paskov. Foto: David Groß.

Als der BSV Mitte September die Verpflichtung von Lyuben Paskov bekannt gab, sprachen wir hier von einem "Transfer-Coup". Nun konnte die sportliche Leitung des BSV um Volker Cornelisen den sympathischen Leistungsträger über das ursprünlich vereinbarte Jahresende hinaus bis zum Saisonende 2021/2022 verpflichten.

"Lyuben ist absoluter Leistungsträger und hilft uns genau das umzusetzten, was wir uns vorstellen. Wir sind sehr glücklich, dass er die Saison für und mit uns zusammen zu Ende spielt und uns hoffentlich in die PlayOffs führt", so Holger Zarth, 1. Geschäftsführer beim BSV Wulfen. Lyuben erzielte in seinen bisherigen 13 BSV-Spielen einen Punkteschnitt von 13,9 ppg und hat mit 117 Rebounds in 13 Spielen (Schnitt: 9,0 rbds/g) die drittmeisten Rebounds der Liga gepflückt.

Die BSV Münsterland Baskets Wulfen, 1. Herrenmannschaft des BSV Wulfen, stehen nach der Hinrunde in der 1. Basketball-Regionalliga West der Herren auf dem 7. Tabellenplatz, was am Saisonende die Teilnahme an den PlayOffs garantieren würde. Am kommenden Samstag steigt bei den ETB Miners in Essen der erste Rückrunden-Spieltag, ehe es in eine kurze Weihnachtspause geht.

Wählen Sie aus folgenden Kategorien aus