MüBas BSV
"

WBV-Pokal: Auslosung an Silvester beschert den Deutzer TV

Erstellt von BSV-Webredaktion | Datum: | Kategorie:  Spielberichte
War die Glücksfee bei der Pokalauslosung: Mechtild Künsken, ehemalige Geschäftsführerin des WBV.

Am Silvester-Mittag hatte der BSV Wulfen via Twitch live das Vergnügen, die Auslosung im Pokalwettbwerb des Westdeutschen Basketball-Verbands (WBV) beim BSV-Mobilitätspartner Borgmann in Wulfen vorzunehmen. Nachdem Gastgeber Jörg Borgmann alle Beteiligten begrüsst hatte, war es Mechtild Künsken, ehemalige Geschäftsführerin des WBV, die als Glücksfee fungierte und zusammen mit BSV-Vorsitzendem Christoph Winck die Auslosung durchführte. Dabei kamen folgende Paarungen zustande:

Frauen
Sieger Südwest Köln (OL)/TV Einigkeit Barop (OL) vs.  TSV Hagen 1860 (RL)
UBC Medico Münster (OL) vs. BC Soest (OL)
LippeBaskets Werne (OL) vs. Dragons Rhöndorf (RL)
SG Duisburg-West (RL) vs Citybkasket Recklinghausen (RL)

Männer
BSV Wulfen (1. RL) vs Deutzer TV (1. RL)
SC Sechtem (1. RL) vs. Sieger LippeBaskets Werne (OL)/TV Einigkeit Barop (2. RL)
UBC Medico Münster (2. RL) vs Citybasket Recklinghausen (1. RL)
TV Ibbenbüren (1. RL) vs BSG Grevenbroich (1. RL)

Für den BSV damit -nach dem Regionallia-Spiel seiner 1. Herrenmannschaft am kommenden Samstag- das zweite Aufeinandertreffen mit den Deutzer Männern in diesem Monat, Ende Januar dann eben im Pokal. Gespielt wird zwischen dem 24. und 30. Januar 2022.

Wählen Sie aus folgenden Kategorien aus